"Jesus und Ich" wird "Christ-Life-Balance"

Ich war lange hin und her gerissen, was ich machen soll: Einen neuen Blog starten, auf dem ich auch mal Dinge schreiben kann ohne JESUS zu erwähnen, auf meinem Blog einfach mal was anderes schreiben, ein anderes Medium wählen um meine Themengebiete zu erweitern? Ich wählte zunächst eine andere Form: den Podcast, allerdings schlägt mein Herz schon immer für's Schreiben, also habe ich lang überlegt und rausgekommen ist dabei das:

Christ-Life-Balance

Der Blog auf dem ich über JESUS schreiben kann, aber nicht muss. Und vielleicht binde ich sogar meinen Podcast mit ein, denn den werde ich vermutlich trotzdem nicht auf Eis legen... Aber wer weiß, wo die Reise hingeht. Ich hoffe einfach, alle Leser von "Jesus und Ich", DU, reist mit Mir gemeinsam. Ich werde die Seite in den nächsten Wochen etwas umstrukturieren.

Wir lesen uns!:) 
(Jetzt übrigens auch direkt unter Christ-Life-Balance.de oder Christ-Life-Balance.com :)

In Liebe, Doreen ❤️


Kommentare

Beliebte Posts